Bericht – Das Gemeindehaus rockt

Auch die 3. Ü30-Party der Kulturschmiede Neckargartach war ein voller Erfolg und eine willkommende Bereicherung des lokalen Veranstaltungsreigens. Der Verein hatte ins Gemeindehaus Biberacher Straße eingeladen und konnte sich erneut über einen regen Besuch freuen. Die Mitglieder der vereinseigenen Linsabühne hatten die Bewirtung übernommen. Über fünf Stunden tanzten und rockten die Partyteilnehmer nonstop. Die glänzend aufgelegten DJs Harald Gehres und Walter Roth präsentierten professionell Ohrwürmer, Oldies, Charts, aktuelle, fetzige, ruhige, englische und deutsche Songs. Diese wechselten sich hervorragend abgestimmt ab, so dass für jeden Tanzfreudigen etwas dabei war. Und wenn nicht, so konnten Wünsche an die DJs herangetragen werden, die sie gerne erfüllten. Insbesondere Rockklassiker der 70iger- und 80iger-Jahre zogen die Gäste aufs Parkett, so dass zeitweise sowohl alle Sitzmöglichkeiten als auch die Stehtische nahezu leergefegt waren. Die neue LED-Beleuchtungsanlage im Saal sowie das ergänzende Lichtequipment, unter Federführung von Marcus Wagner, trugen ihrerseits erheblich zur optischen Bereicherung bei und rundeten die Veranstaltung exzellent, aber unaufdringlich, ab. Die Planungen für die 4. Ü30-Party sind schon im Gange. (um)

Schreibe einen Kommentar