Spielzeit 2010

 

Runter kommen sie alle!

Diesmal heißt es: Anschnallen, und auf geht’s zu einem lustigen Flug im Bar-Lounge-Bereich einer Boeing der „Neggargardich Airlines“. In das ferne Dubai! Nun, vielleicht Dubai, vielleicht aber auch nicht. Denn liegen Vincent’s Nerven erst wieder einmal blank, kommt es schnell zur Eskalation mit seiner verrückten Verwandtschaft, auf die sich das Publikum schon jetzt freuen darf. Reist diese doch als Teil der Hochzeitsgesellschaft der ältesten Tochter mit.

Alles beginnt wie bei jedem Treffen. – Mit kleinen Hänseleien, Spitzen und Neckereien. Doch in gut zehntausend Metern Höhe droht als Resultat eine erzwungene Zwischenlandung, die alle wegen eines zufällig mitreisenden Showmasters zunächst auch noch für einen Gag mit der versteckten Kamera halten. Da hat dann auch ein – als zukünftiger Eigentümer der angeschlagenen Fluggesellschaft – hofierter Scheich Probleme, dem „Treiben“ an Bord zu folgen.

 

Sie sehen in den Rollen

Chief-Purserette Ilse Hötzer
Security & Cabin attendant 1 Jan Link
Security & Cabin attendant 2 Herbert Dürrich
Dana Düsing (Flight attendant) Marita Epple
Ruben Simon (Purser & Barkeeper) Martin Frey
Margitta/Magnus Meinecke-Büchler (Manager/in) Tanja Model
Ben Breitenfeld (Bräutigam) Ulrich Stapf
Lilian Vinzelberg (Braut) Martina Spröhnle
Vincent Vinzelberg (Brautvater) Uwe Mettendorf
Tuuli Vinzelberg (Mutter der Braut) Ruth Bischoff
Ursula „Uschi“ Lohmann (Tante der Braut) Monika Foss
Stina Bürger (Tante der Braut) Christel Gebhardt
Rebecca „Becci“ Vinzelberg (Schwester der Braut) Rita Hillebrecht
Scheich Ganesh Arjun Indra el Bharat Karlheinz Ziegler
Kasi Murali (Dolmetscher des Scheichs) Ulrich Stapf
Ernesto Pablo (Showmaster) Torsten Steidel

Team

Regie Bernd Maisenhelder
Souffleuse Renate Militzer
Kostüme & Styling Elsbeth Tullner
Licht & Ton Marcus Wagner & Ulrich Hillebrecht
Bühnenbild Jan Link, u.a.
Dokumentation & Foto Karl Militzer
Film Jochen Täuscher Produktion