Neckarmusikfestival 2015 zu Besuch im Gemeindehaus

Prof. Dr. Hans-Jürgen Luderer und Martin Münch gastieren im Rahmen des Neckarmusikfestivals 2015 erstmals bei der Kulturschmiede Neckargartach und präsentieren auf dem Flügel Werke von J.S. Bach, Martin Münch und Skrjabin. Zur Aufführung kommen das Brandenburgische Konzert F-Dur, Sonaten sowie eigene Werke. Prof. Dr. Luderer ist Chefarzt für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum am Weißenhof in Weinsberg. Martin Münch ist als Initiator des Neckarmusikfestivals und als Solist in fast allen Ländern Europas aufgetreten. Er wurde durch seine abendfüllenden Interpretationen von Albéniz, Balakirew und Skrjabin bekannt.

nmf1.jpgnmf2.jpg

Karten zum Preis von 6,00 Euro gibt es ab 02.03.2015 in den Filialen der Bäckerei Petershans, bei der Touristinformation Heilbronn oder unter info@akhkn.de

 

Schreibe einen Kommentar