Klavierkonzert mit Marco Targa

Zum dritten Mal in diesem Jahr präsentiert die Kulturschmiede Neckargartach im Rahmen des Neckarmusikfestivals 2015 ein Klavierkonzert. Der 1980 in Luino am Lago Maggiore geborene Marco Targa ist ein überaus vielseitiger Musiker. Nach seinem Klavierabschluss mit Auszeichnung am Puccini-Konservatorium Gallarate studierte er Komposition und Kontrapunkt am Konservatorium in Mailand sowie Kunstgeschichte und Theaterwissenschaften in Turin. An diesem Abend wird er Stücke von Frédéric Chopin, Franz Liszt, Skrjabin, Giuseppe Verdi und Giacomo Puccini darbieten.

 

Termin: Samstag, 14. November, 20.00 Uhr, Gemeindehaus Kulturschmiede

Saalöffnung: 19.00 Uhr (mit kleiner Bewirtung)

Eintritt: 10,00 Euro. Karten gibt es unter info@akhkn.de, in den Filialen der Bäckerei Petershans oder bei der Heilbronner Tourist Information.

Schreibe einen Kommentar