Akündigung – Zweite Ü30-Party im Gemeindehaus

 Nach dem überwältigenden Erfolg im Jahr 2011 veranstaltet die Kulturschmiede Neckargartach am Samstag, dem 03.03.2012, ab 19.30 Uhr, die 2. Ü30-Party im Gemeindehaus in der Biberacher Straße 16.

DJ Harald Gehres weiß, was das Publikum liebt und wird die Plattenteller zum Glühen und die Stimmung zum Überkochen bringen. Für Essen und Trinken sowie leckere Cocktails ist bestens gesorgt.

Karten zum Preis von 6,00 Euro (inklusive ein Glas Begrüßungssekt) gibt es ab dem 13. Februar 2012 in allen Filialen der Bäckerei Petershans (Dürrich) sowie ab sofort (Vorbestellung) unter akhkn@gmx.de .

 

 

 

2 Gedanken zu „Akündigung – Zweite Ü30-Party im Gemeindehaus“

  1. Also ich wollte nur mal schnell loswerden, dass ich auf dieser Veranstaltung war und "Kompliment" – es war ein richtig schöner Abend !! Wir haben uns köstlich amüsiert und es war schön, dort so viele Neckargartacher zu treffen. Ich / wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein ! Weiter so…… Und Harald : Du warst "super" als DJ !!!!! Ich hoffe man hat bald die Möglichkeit die Bilder von der Party auch "Online" zu sehen !?
    Gruß Ulla
    P.S. Nur ein klitzekleines "Manko" – wenn Ihr schon Weinschorle anbietet, dann solltet Ihr aber auch süsses Limo da haben…….

Schreibe einen Kommentar